Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

ZOKKAH - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

tach oehlie dir gehts da genauso wie mir...aus welchem bezirk kommsten??hab auch schon öffters ma mit stick gezoggt, finds aber mit kontroler viel angenehmer und allet... der °vERz0kKtE°

• hab auch bock drauf

• BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

ZOKKAH - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

was wird gezockt????

• Festplatte für PS2???

ZOKKAH - - Hardware & Technik

Beitrag

ein wunderschönen! bin auf die idee gekomm mir ne externe festplatte an zu schaffen und hätte da ma nen paar fragen und wollte wissen ob sich jemand damit auskennt oder selber eine hat??? woher krieg ich die und welche ist empfehlenswert???was muss ich beachten und sowas...naja würdet mir sehr helfen! danke schonma

• Geburtstagsthread :]

ZOKKAH - - Offtopic

Beitrag

allet jute keule!!!ik wünsch dir watt

• Hallo, neu auf HardEdge?

ZOKKAH - - Offtopic

Beitrag

hey ares! komme aus hellersdorf...also nachbarn watt t5 in polen???ik flippe aus und du gehst auf jeden hin oder watt??? der_ZOKKAH1

ZOKKAH - - Offtopic

Beitrag

hey ares1! wird bestimmt ma watt aus welchem bezirk kommsten du???

ZOKKAH - - Offtopic

Beitrag

"TACH" manwe freu mich jedenfalls schon auf gutes zokken und wenn t5 nich dabei is, is auch keen ding...hauptsache zokken bis die augen glühen :lol:

• ein wunderschönen... bin ja ein riesen fan von tekken (schon seit jahren) und t5 war für mich immer das beste game erver...bis ich tekken dark resurection auf psp gezockt habe und seit dem hab ich die auch die lust an t5 verlohren,weil ich einfach gesehen habe das man aus tekken noch viel mehr machen kann.leider gibs das game nich für ps2... kann schon nachvollziehen das t5 so schlecht abgeschnitten hat!!!

ZOKKAH - - Offtopic

Beitrag

ein wunderschönen ihr verzockten bin auch neu hier...zokke meistens t5 und bin auch ziemlich gut kof und a3 gehören auch zu mein besten!hoffe ich kriege mal die gelegenheit mich mit anderen zu messen...muss mir noch nen chip einbauen lassn und dann kann ich bestimmt bald mithalten :lol: ik wünsch euch watt!!!! der_ZOKKAH1